MONDO
Qualität made in Germany

Möbelfertigung in Deuschland

Neben Qualität und Design spielen bei der Auswahl von Produkten, heute mehr denn je, auch Produktionsort und damit die Nachhaltigkeit eines Produktes eine Rolle. In Deutschland hergestellte Waren genießen aufgrund hoher Standards in handwerklichen Betrieben – schon angefangen bei der Ausbildung -  nach wie vor weltweit einen  hervorragenden Ruf in punkto Qualität und Langlebigkeit.

Für Kunden aus Deutschland ergibt sich noch der zusätzliche Vorteil, dass die Ware nicht um den halben Globus transportiert wird und damit CO2-Verbrauch einspart. Für all diejenigen, denen das Qualitätssiegel Made in Germany wichtig ist, machen wir Möbel, die in Deutschland gefertigt werden, ganz transparent mit einem entsprechenden Symbol kenntlich. Auf dieser Seite finden Sie alle Möbel, die das Siegel Made in Germany tragen, zusammengefasst. 


Copyright 2019